20. Kulturherbst Untereisenheim » Gemeinsam in Bewegung «

Markttreiben mit über 100 Ausstellern an beiden Wochenenden

16./17.09.2017 und 23./24.09.2017, jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: Markt ab 13:00 Uhr

Ich freue mich, am 20. Kulturherbst Untereisenheim teilnehmen zu dürfen. Ich werde an beiden Wochenenden meine aktuellen Zeichnungen ausstellen und auch meine Drucke sind dort erhältlich.

Download
Rahmenprogramm zum Markttreiben mit über 100 Ausstellern
Jubiläumsfest zum 20. Kulturherbst
Rahmenprogramm mit Ausstellungen, Führungen, Straßenmusik, Lesungen sowie Workshops und Vorträgen zum Thema.
Und natürlich sind Scheunen und Höfe wieder geöffnet mit über 100 Künstlern, Kunstgewerblern und Handwerkern.
Flyer_Kulturherbst_2017_Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Martina Zwanziger
In den Böden 39
97332 Volkach
E-Mail kontakt@martina-zwanziger.de