Veranstaltungen

Veranstaltungen · 28. März 2018
Ich freue mich sehr, Drucke meiner Zeichnungen auf der Landesgartenschau im Bund Naturschutz Pavillon ausstellen zu dürfen. Vom 12. April bis 7. Oktober 2018 ist Landesgartenschauzeit in Würzburg. Im Zeichen des Schmetterlings erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm zum Entdecken, Mitmachen, Spielen und Staunen. Ganz nach dem Motto „Wo die Ideen wachsen“ können rund zwei Kilometer von Würzburgs Innenstadt entfernt und auf Augenhöhe mit der historischen Festung Marienberg...
Stadtbibliothek im Schelfenhaus
Veranstaltungen · 06. Februar 2018
Vom 5. März 2018 bis 6. April 2018 werden Drucke meiner Zeichnungen in der Stadtbibliothek Volkach ausgestellt. Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besucht werden. Am Dienstag, den 13. März 2018 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr findet ein Workshop für Kinder ab 5 bis 10 Jahren mit Malen, Basteln und Wissensvermittlung über die Entwicklung der Schmetterlinge statt. Anmeldung zum Kinderworkshop in der Stadtbibliothek zu den Öffnungszeiten oder unter:...

Veranstaltungen · 20. September 2017
Das letzte Wochenende war toll! Vielen Dank an alle Besucher für euer Interesse, Lob und die guten Gespräche. Ich freue mich auf das kommende Wochenende!
Veranstaltungen · 13. September 2017
16./17.9.2017 und 23./24.9.2017 Standnr. 56 20. Kulturherbst in Untereisenheim Rahmenprogramm mit Ausstellungen, Führungen, Straßenmusik, Lesungen sowie Workshops und Vorträgen zum Thema. Und natürlich sind Scheunen und Höfe wieder geöffnet mit über 100 Künstlern, Kunstgewerblern und Handwerkern. Wer hat Lust auf einen Ausflug?

Veranstaltungen · 01. September 2017
Markttreiben mit über 100 Ausstellern an beiden Wochenenden 16./17.09.2017 und 23./24.09.2017, jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: Markt ab 13:00 Uhr Ich freue mich, am 20. Kulturherbst Untereisenheim teilnehmen zu dürfen. Ich werde an beiden Wochenenden meine aktuellen Zeichnungen ausstellen und auch meine Drucke sind dort erhältlich.
Veranstaltungen · 15. August 2017
Ich freue mich, am 20. Kulturherbst Untereisenheim teilnehmen zu dürfen. Der Kulturherbst findet dieses Jahr an den beiden letzten Wochenenden im September statt (16./17. und 23./24.). Ich werde an beiden Wochenenden meine aktuellen Zeichnungen ausstellen. Weitere Informationen zum Kulturherbst Untereisenheim unter: http://www.kulturherbst-untereisenheim.de/